b
b
d
e
f
g
h
i
BSB Banner
Unabhängige, überparteiliche, lokale Bürgerbewegung Bülach
Die BSB vertreten in wichtigen Sachfragen dringende Bürgeranliegen und
engagieren sich für eine positive Entwicklung der Stadt Bülach.
Die BSB sprechen Klartext in Sachen, welche die Medien unterschlagen,
die Parteien nicht zu sagen wagen und der Stadtrat vernachlässigt.
BSB in Facebook

 

Dieter Liechti-Keller aus Bülach nennt seine Zuschrift im ZU / NBT vom 31. August „Unschöne Töne älterer Herren“. Er bezieht sich dabei auf den Artikel Neue Vereinigung kritisiert Stadtrat vom 28. August.

Unschöne Töne älterer Herren
Klicken Sie auf das Bild für eine grosse Ansicht.

Der Vorwurf „ältere Herren“ greift etwas kurz. Solange diese noch gesund sind, hat das Alter den Vorteil der grossen Erfahrung und aus den langjährigen politischen Engagements entstand auch viel Wissen. Bei den kritisierten aktuellen politischen Prozessen in Bülach weiss die BSB tatsächlich, wie es besser gehen könnte.

Unschöne Töne? Ja, Kritik tönt nie schön in den Augen derjenigen, die blind der Regierung vertrauen. Wer das Vertrauen verloren hat, muss halt Kritik einstecken.

Frauen?: Die BSB ist gerade mal eine Woche alt. Weitere Frauen sind herzlich willkommen.

Ob BSB etwas bewegen wird?
Wir versuchen es zumindest und zwar mit aller Kraft. Ohne personelle Veränderungen an der politischen Spitze wird es tatsächlich schwierig, darum wissen wir auch hier, was zu tun ist.

 

Zurück zu Presseartikel

Zur BSB-Organisation
Copyright ©: 2013 - 2019 by: Beobachter-Stadt-Bülach - Webmaster by: Webseiten Webshop erstellen - Hosting: Schweizer Hosting