Zentrale Stadtverwaltung

 

Abstimmung vom 28. September 2014 Zentrale Stadtverwaltung:

Riesig freut uns der Entscheid des Souveräns, das künftige Stadthaus am Sechtbach zu erstellen. Damit hat er die Vorzüge des ZVG am Sechtbach klar bestätigt. Nicht erfreut sind wir über den ausgedehnten Zeitplan bis zur Volksabstimmung im Jahr 2018/19 über den Kreditantrag für den Bau des ZVG, wie der Stadtrat sich in der Abstimmungsmitteilung vernehmen lässt

 

Kritik an der Zentralen Stadtverwaltung in Bülach durch Beobachter-Stadt-Bülach.

History der Zentralen StadtverwaltungDie Idee der zentralisierten Stadtverwaltung ist nicht neu. Entnehmen Sie in dieser Aufstellung den Werdegang der Zentralen Stadtverwaltung.
Zentrales Verwaltungsgebäude ZVGIm Frühjahr 2010 hielt der Stadtrat fest, der Neubau für ein Verwaltungsgebäude eile.
Quo Vadis Zentrale Stadtverwaltung BülachDie Verwaltung von Bülach ist an (zu)vielen zugemieteten Standorte verstreut. Muss das sein?

 

 

Zur Diskussion Zentrale Stadtverwaltung

Zurück zu Kritik an Bülacher Politik

Zurück zur Startseite