Nichtssagende Antwort des Bezirksrates

 

Kurze Feststellung der BSB zur Antwort des Bezirksrates:

Die Antwort des Bezirksrates ist enttäuschend und nichtssagend. Eigentlich hat er nur die Argumentation des Stadtrates übernommen und kaum eine Frage beantwortet.

Einmal mehr erfährt der Steuerzahler nicht, wie gross die Gesamtkosten für diese Büroraumerweiterung zu liegen kommen. Auch weiss er noch immer nicht, was die neuen Aufgaben der Bau- und Planungsabteilung sind, die eine Personalaufstockung von 3 auf 9 Personen rechtfertigen.

Die BSB verstehen nicht, warum sich das Parlament diese Ausgabenpolitik des Stadtrates ohne Budget gefallen lässt. Auf dieser Basis verwundert es nicht, dass Bülachs Finanzen ins Bodenlose fallen.

Beobachter-Stadt-Bülach (BSB)

 

Die nichtssagende Antwort des Bezirkrates. Klicken Sie zum Lesen auf ein Bild, öffnet sich in einem neuen Fenster.

Bezirksrat Miete Antwort Seite 1  Bezirksrat Miete Antwort Seite 2

.