Gemeinderatkandidat Peter Sydler BSB

 

Peter Sydler Der Gemeinderatkandidat Peter Sydler von BSB für die Wahlen 2014 in Bülach, stellt sich Ihnen hier vor.

 

 

Ich bin Peter Sydler, 1959 in Zürich geboren.

Nach der Schule durfte ich die Lehre als Gipser absolvieren, mein Sprungbrett zum Stukkateur.

Peter Sydler Stukkateur

1984 bestand ich die Meisterprüfung und leitete als Geschäftsführer in Zürich mittelgrosse Handwerksbetriebe.

1993 gründete ich meinen eigenen Betrieb, den ich, gesundheitlich bedingt, 2002 schliessen musste.

Peter Sydler Firma

Daraus folgte eine grundlegende Neuorientierung. Gesundheit Vitalität und Fitness wurden fortan zu meinem Lebensinnhalt. Als TRX®/Sports Medicine ST Instructor und TRX®/RIPTrainer Instructor helfe ich Menschen beweglicher und fitter zu werden.

In meiner hauptberuflichen Funktion als Ernährungs-Coach betreue ich Berufs-, Leistungs- und Hobbysportler. Es ist mein Bestreben allen Menschen zu helfen einen gesunden Lebensstil aufzubauen und zu bewahren.

Peter Sydler Wellness-Team

Politisch stehe ich für liberale Ideale was grundsätzlich die Eigenverantwortung in grossem Mass beinhaltet. Weniger Staat und unnötig aufgeblasene Verwaltungen. Ich wünsche mir einen schlanken Staat mit Menschen die verantwortungsvoll und vorausschauend kompetent handeln. Die Betonung liegt hierbei deutlich beim Handeln und nicht in der Sammlung von Schlagworten. Meine Vision ist ein echtes Gesundheitssystem und kein Krankheitssystem zu haben. Selfness als massgebende treibende Kraft.

Zu meinen Hobby’s zähle ich:
meine eigene persönliche Fitness durch Polysportive Tätigkeiten dazu gehören:
Peter Sydler Kraftsport  Kraft und Ausdauertraining,
Peter Sydler tauchen  Tauchen seit nun über 35 Jahren,
Peter Sydler reiten   Reiten uvm.
Als Ausgleich gehören Lesen und Meditation ebenso zu meinem Leben.

 

Zurück zur Liste der BSB für den Gemeinderat.

Gemeinderatskandidaten Bülach der BSB

Name: als:
Gemeinderäte: Stadträte:
Gabriel Lengen Gemeinderat Stadtpräsident
Andres Bührer Gemeinderat Stadtrat
Jörg Inhelder Gemeinderat
Claudio Heusser Gemeinderat
Susanne Weber Gemeinderätin
Peter Sydler Gemeinderat
Ralf Isenring Gemeinderat
Christian Weber Gemeinderat

Stellen auch Sie am 30.3.2014 die Weichen in Bülach neu,
legen Sie die Liste 8 in die Urne.

Dank dem Feld unten können Sie einen Kommentar, eine Frage, eine Anregung oder Hinweis an den Gemeineratkanditat Peter Sydler von der BSB hinterlassen. Antwort kommt so schnell wie möglich.

Unhöfliches oder Beleidigendes wird gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

+ 38 = 40