b
b
d
e
f
g
h
i
BSB Banner
Unabhängige, überparteiliche, lokale Bürgerbewegung Bülach
Die BSB vertreten in wichtigen Sachfragen dringende Bürgeranliegen und
engagieren sich für eine positive Entwicklung der Stadt Bülach.
Die BSB sprechen Klartext in Sachen, welche die Medien unterschlagen,
die Parteien nicht zu sagen wagen und der Stadtrat vernachlässigt.
BSB in Facebook

 

Die BSB sorgen für eine echte Wahl

Die Beobachter-Stadt-Bülach (BSB) freuen sich, folgende ausgewiesene Kandidaten für den Stadtrat nominieren zu können:

1. Gabriel Lengen als Stadtpräsident

2. Andres Bührer als Stadtrat

Ein dritter Kandidat, der noch berufliche Abklärungen treffen muss, wird allenfalls noch nachgemeldet. Selbstverständlich werden die BSB in einigen Wochen auch Persönlichkeiten für den Gemeinderat (Parlament) portieren.

Die BSB sind mit der politischen Entwicklung Bülachs in den letzten zwei Legislaturperioden nicht zufrieden. Sie hatten sich zum Ziel gesetzt, Kandidaten aus im Stadtrat vertretenen Parteien zu unterstützen, die auf eine Weichenstellung hinarbeiten wollen. Die BSB haben mit neuen Bewerbern gerechnet, nachdem mehrere Amtsinhaber von höheren Entschädigungen träumten und nach der Ablehnung durch den Souverän ihre Demission ankündigten. Daraus wurde nichts, die Mehrheit der Amtsinhaber kandidieren erneut und für die zwei neu zu besetzenden Sitze sind Persönlichkeiten vorgeschlagen, die alleine kaum eine Verhaltensänderung herbeizuführen vermögen.

Unter diesen Voraussetzungen haben die BSB angekündigt, alternative Bürger für ein Exekutivamt vorzuschlagen, die sich vehement für mehr Effizienz und Führung im Rathaus einsetzen. Diese Aufgabe ist kein Sonntagsspaziergang, das wissen die Bewerber. Wenn die Stimmberechtigten eine Aenderung herbeiführen wollen, statt als Steuerzahler die Zeche der aktuellen Politik berappen zu müssen, dann sind die BSB-Kandidaten die richtige Wahl.

Gabriel Lengen (54-jährig) kennt die Verhältnisse in Bülach als langjähriger Bankleiter einer bestens bekannten Regionalbank. Er ist seit über 20 Jahren im Herzen von Bülach tätig, hat sich beruflich neu orientiert und erfüllt damit die Voraussetzung für das Amt unseres Stadtpräsidenten. Die BSB sind überzeugt, dass er mit seiner Kraft und Führungserfahrung konstruktiv politisieren wird. Es ist seine Absicht, die Verwaltung zielorientiert und fair zu führen.

Andres Bührer (37-jährig) ist in Bülach aufgewachsen und von Beruf Maschinen-Ingenieur FH. Seine beruflichen Tätigkeiten haben ihn in verschiedenste Regionen der Welt geführt, womit er über den notwendigen Weitblick beim Bewältigen neuer Aufgaben verfügt.

Die BSB-Stadtratskandidaten können das aufwendige Amt eines Stadtrats mit ihren beruflichen Situationen in Einklang bringen und werden noch ausgiebig vorgestellt.

Damit tragen die BSB zu einem echten Wahlkampf bei und beweisen, dass es auch in Zukunft jüngere Kräfte gibt, die politische Verantwortung übernehmen wollen und als Milizpolitiker ihren Beitrag leisten werden und können.

Detailliertere Angaben zu den Nominierten folgen, für den Moment verweisen wir auf die BSB-Homepage www.beobachter-stadt-buelach.ch .

Beobachter-Stadt-Bülach (BSB)

Zur BSB-Organisation
Copyright ©: 2013 - 2019 by: Beobachter-Stadt-Bülach - Webmaster by: Webseiten Webshop erstellen - Hosting: Schweizer Hosting