b
b
d
e
f
g
h
i
BSB Banner
Unabhängige, überparteiliche, lokale Bürgerbewegung Bülach
Die BSB vertreten in wichtigen Sachfragen dringende Bürgeranliegen und
engagieren sich für eine positive Entwicklung der Stadt Bülach.
Die BSB sprechen Klartext in Sachen, welche die Medien unterschlagen,
die Parteien nicht zu sagen wagen und der Stadtrat vernachlässigt.
BSB in Facebook

 

Diese grün angehauchte Idee einer Zentrumsdurchfahrt spottet jeder Beschreibung. Ein absoluter Quark was hier “geplant” wird.
Fahrbahn verkleinerung, Poller einbau, Aufhebung von Parkplätzen und so weiter und so fort. Und das alles nur mit dem Ziel den Transitverkehr auf die A51 zu leiten, bzw auf die Umfahrung via Schaffhauserstrasse, Kreisel Untertor/ alte Post. Meine Herren Politiker, das ist purer Schwachsinn. kostet viel und bringt nichts.
Meine Idee wäre es ein Tunnel im Bereich Güterbahnhof / Bülach Nord unter dem Bahnhof hindurch und auf der Seite des Spitals/ Bezirksgebäude wieder hoch. Der Transitverkehr kommt meist aus Richtung Höri/Hochfelden, durch das Zentrum, nach Richtung Embrach / Eglisau. Dies Achse muss so kurz wie möglich verbunden sein,längere Umwege nimmt der Autofahrer nicht in Kauf. Ein Beispiel gefällig? besucht Frauenfeld im Thurgau. Dort ist sogar ein Kreisel in einem Tunnel mit direkter Zufahrt zum Bahnhof. Die Erschliessung des Bahnhofes und den Transitverkehr, beide Verkehrsprobleme mit einem Bauwerk gelöst.

Zur BSB-Organisation
Copyright ©: 2013 - 2019 by: Beobachter-Stadt-Bülach - Webmaster by: Webseiten Webshop erstellen - Hosting: Schweizer Hosting