Die Nominationen der Beobachter-Stadt-Bülach

 

An der Jahresend-Mitgliederversammlung der BSB wurden die Nominationen für den Wahlgang vom 15. April 2018 einstimmig genehmigt. Für den Gemeinderat Bülach kandidieren neben den bisherigen Andres Bührer, Dipl.Masch.Ing.FH/Selbständig, und Jörg Inhelder, Dipl. El.Ing ETH/Unternehmer, der bisherige Ersatzmann Claudio Heusser, Drogist und Bauleiter, Elisabeth Loffredo, Bäckerin/Konditorin, Roland Meier, Immobilien-Kaufmann/Unternehmer, Rolf Isenring, IT-Berater/Selbständig, Marc Inhelder, MSc ETH EEIT, Jan deRuijter, Immobilien-Berater, Peter Sydler, Unternehmer, und Peter Keller, Sanitär-Unternehmer.

Mit Ingenieur Andres Bührer kann die BSB zudem den bestens qualifizierten Stadtrats-Kandidaten portieren. Er hat in der zu Ende gehenden Amtsperiode als Gemeinderat bereits einen ausgewiesenen Einsatz gezeigt. Seine beruflichen Referenzen in Führung, anspruchsvollen Projektleitungen im In- und Ausland, seine Engagements in der Fachkommission I (Bau- und Planung), seine Mitwirkung als Bülacher Delegierter in der Planungsgruppe Zürcher Unterland PZU, sowie sein Präsidium im Hauseigentümerverband HEV Bülach und Umgebung (3‘500 Mitglieder) befähigen ihn konkurrenzlos als denkenden Umsetzer im Stadtrat. Vorteilhaft ist seine selbständige berufliche Konstellation, mit der er als Teamplayer über die notwendige Zeit für das anspruchsvolle Amt verfügt.

Das Ziel der Beobachter-Stadt-Bülach ist, mit drei unabhängigen, unternehmerischen GemeinderätInnen und einem Stadtrat die politische Führung der Stadt Bülach markant zu verbessern.

Beobachter-Stadt-Bülach BSB

Andres Bührer in den Stadtrat

 

 

 

 

 

 

Stadtratskandidat Andres Bührer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese BSB-Mitglieder bewerben sich für einen Gemeinderatssitz:

BSB-Mitglieder für einen Gemeinderatssitz