BSB – Stammtisch 17.01.2018

 

Liebe BSB-Mitglieder und Interessenten

In der Hoffnung, dass Ihr alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht seid, übermittle ich Euch die

Einladung zum BSB – Stammtisch

Mittwoch, 17. Januar 2018 / 19.30 Uhr

Sitzungszimmer

Restaurant Kaserne Bülach

 

Die Wahlen 2018 werden das Hauptthema sein. Gerne präsentieren wir Euch die Gemeinderatsliste der BSB.

Ich freue mich, Euch am 17. Januar begrüssen zu dürfen, um mit Euch auch die aktuellen Polit-Themen in Bülach zu diskutieren.

Mit besten Grüssen
Bruno Wermelinger

 

N.B.:

  • Die BSB-Homepage www.beobachter-stadt-buelach.ch  informiert Euch laufend über Bülachs politische Aktualitäten und
    enthält einen riesigen Fundus an Fakten. Ruft die Homepage wöchentlich mindestens einmal auf.
  • Beachtet auch die erfolgreich gestartete BSB-Facebook-Site „Beobachter-Stadt-Bülach BSB
    Bitte an alle Facebook-Teilnehmer, die BSB-Beiträge zu „liken“, zu „abonnieren“ und zu „teilen“.