b
b
d
e
f
g
h
i
BSB Banner
Unabhängige, überparteiliche, lokale Bürgerbewegung Bülach
Die BSB vertreten in wichtigen Sachfragen dringende Bürgeranliegen und
engagieren sich für eine positive Entwicklung der Stadt Bülach.
Die BSB sprechen Klartext in Sachen, welche die Medien unterschlagen,
die Parteien nicht zu sagen wagen und der Stadtrat vernachlässigt.
BSB in Facebook

 

Sie können die Beitrittserklärung hier per E-Mail-Formular ausfüllen und übermitteln:

Der/Die Unterzeichnende bestätigt sich als Mitglied der Beobachter-Stadt-Bülach (BSB).

Ich anerkenne die Statuten der BSB.

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl:

Ich möchte zu den Versammlungen der BSB eingeladen werden.

Ich bitte um regelmässige Übermittlung der Veröffentlichungen, Berichte, Stellungnamen der BSB.

Ich bin bereit, eigene Stellungsnahmen zu schreiben, die nach Genehmigung durch das Leitungsteam auch im Namen der BSB veröffentlich werden können.

Mein Name darf im Verzeichnis der BSB-Mitglieder veröffentlicht werden.

Ich nehme den Beschluss der Generalversammlung 2014 zur Kenntnis, dass der Mitgliederbeitrag Fr. 180.--/Jahr beträgt.
Der Mitgliederbeitrag ist für mich zu hoch, ich bin bereit folgenden finanziellen Beitrag für die Aufwendungen der BSB zu leisten: Fr. / Jahr.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Strasse / Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Ihre Nachricht

Zur BSB-Organisation
Copyright ©: 2013 - 2019 by: Beobachter-Stadt-Bülach - Webmaster by: Webseiten Webshop erstellen - Hosting: Schweizer Hosting