b
b
d
e
f
g
h
i
BSB Banner
Unabhängige, überparteiliche, lokale Bürgerbewegung Bülach
Die BSB vertreten in wichtigen Sachfragen dringende Bürgeranliegen und
engagieren sich für eine positive Entwicklung der Stadt Bülach.
Die BSB sprechen Klartext in Sachen, welche die Medien unterschlagen,
die Parteien nicht zu sagen wagen und der Stadtrat vernachlässigt.
BSB in Facebook

 

Argumente zum dringend notwendigen ZentralenVerwaltungsGebäude, ZVG, am Standort Sechtbach (beim Tennisplatz) in Bülach.

Legen auch Sie am Abstimmungswochenende 27. / 28. September 2014 in Ja zum ZVG Sechtbach in die Urne.

JA zu einer zentralen Anlaufstelle für die Behördenanliegen aller Einwohnerinnen und Einwohner.
JA zum Einsparen wertvoller Steuergelder: Heute zahlt der Steuerzahler für die wild verteilten Ämter weit über eine Million Franken Fremdmieten pro Jahr.
JA zu einer Gemeindeverwaltung auf stadteigenem, gut erschlossenem Land zwischen Stadthalle und Polizeigebäude mit gutem Parkplatzangebot.
JA zur Vereinfachung und zu effizienten Abläufen. Ein Gebäude für den effizienten Austausch der Ämter untereinander.
JA zum Schaffen von Wohn- und Gewerberaum, der bisher von der Stadt gemietet wurde und mit dem neuen Stadthaus frei wird für Firmen und Private.
JA zu guten Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter der Stadt.
JA zu einem Stadthaus, das sich bald realisieren lässt. Dies im Gegensatz zum ungewissen Projekt «Herti».

Ja zum Stadthaus Sechtbach

Ja zum Stadthaus Sechtbach Argumente

 

Zur BSB-Organisation
Copyright ©: 2013 - 2019 by: Beobachter-Stadt-Bülach - Webmaster by: Webseiten Webshop erstellen - Hosting: Schweizer Hosting