Sportanlagen

Die Stadt Bülach und ihre Sportanlagen.

Sportanlagen: Nullergebnis nach 14 Jahren

Seit über 14 Jahren liegt die Sportanlagenplanung in Bülach Süd in den Händen von FDP-Sportvorstehern im Stadtrat.

Städtische Bedürfnisse haben Priorität vor regionaler Grossanlage

Der Stadtrat listet in seinem neusten Bericht zur Lage der Sportinfrastruktur in Bülach zwei Hindernisse auf. Lesen Sie den ganzen Sachverhalt.

Gibt es „Bewegung“ wegen der Sportanlage beim Stadtrat?

 

Gemeinderat Andres Bührer (BSB) wollte einmal mehr Antworten vom Bülacher Stadtrat, warum es in Sachen Sportanlage Hagenbuechen nach 20 Jahren rechtsgültiger Einzonung noch immer nicht weiter geht. Die Antwort liegt nun vor

Ein Leserbrief dazu im ZU, 22. Januar 2020
Sportzone Bülach Süd 2
(2. Anfrage)
Der Stadtrat wird eingeladen, anhand der folgenden Fragen weiterführende Auskunft zur Sachlage bezüglich der Sportzone Bülach Süd (Hagenbuechen) zu erteilen:
Legislaturziel Sportanlagen: Der Stadtrat schafft es wieder nicht! Gemeinderat Andres Bührer (BSB) wollte einmal mehr Antworten vom Bülacher Stadtrat, warum es in Sachen Sportanlage Hagenbuechen nach 20 Jahren rechtsgültiger Einzonung noch immer nicht weiter geht
“Sport in Bülach Süd jetzt“ (Motion)
Im Namen der BSB hat Gemeinderat Andres Bührer zwei Vorstösse „Sport in Bülach Süd JETZT“ eingereicht.
Sportzone Bülach Süd (Anfrage) Die rechtsgültig eingezonte Sportzone (EB) in Bülach Süd, auch bekannt als Hagenbuechen, sollte eigentlich bei Flächenbedarf für Sportinfrastruktur zur Verfügung stehen
Debakel Sportanlagen Seit nunmehr zwanzig Jahren, verspricht die Exekutive, in Bülach Süd eine regionale Sportanlage zu erstellen.
Interpellation Hagenbuechen Interpellation der BSB zu den Sportanlagen mit Begründung.
Leserbrief dazu: Sportanlagen Bülach: Treten an Ort
Fussballtraining im Hinterbirch? Das Dilemma Fussballplätze ist hausgemacht, im Rathaus! Seit 15 Jahren ist bekannt, dass der Trainingsplatz im Hof der Kantonalpolizei wegfällt.
Sportanlagen Bülach: Gut sind bald Wahlen! Sportanlagen-Konzept – Informationen. Und J. Hintermeister informierte, er sei gar nicht zuständig!
FCB Garderobengebäude Schimmliger Scherbenhaufen zum Legislaturende
Dummheit oder böse Absicht Neubau des Garderobengebäudes des FC Bülach, 25.05.2015
Sportkonzept, eine never ending story Pressemitteilung des Stadtrates vom 23.05.2015