Gemeinderatkandidat Claudio Heusser BSB

Claudio Heusser

Claudio Heusser. Wer bin ich?

Gerne präsentiere ich einige Informationen aus meinem bisherigen Leben, aus denen die Stimmbürgerschaft meine Befähigung für ein Gemeinderatsmandat ableiten kann:

Ich bin Drogist mit eidg. Fachhochschuldiplom, welches ich in Neuenburg erwarb, beherrsche neben meiner Muttersprache auch französisch und englisch.

Im Militär habe ich als Sanitäts-Feldweibel gewirkt.

Als Vater von Drillingen gründete und präsidierte ich während 10 Jahren den schweizerischen Mehrlingsverein.

Beruflich hatte ich mehrere Funktionen in Verkaufsberatung, Logistik und Key-Account-Management in der Pharmabranche inne. Diese vielseitigen Tätigkeiten als Verkaufschef und Berater von Aerzten, Spitälern etc., auch an europäischen und internationalen Kongressen, erweiterten mein Spektrum und Beziehungsnetz. Mein Engagement im Gesundheitswesen erstreckt sich auch seit 10 Jahren als redaktioneller Beirat der Zeitschrift „Care Management“.

Im Nebenamt war ich Sanitätsleiter der Ortsfeuerwehr und dann Ortschef des Zivilschutzes Stadel und habe die Zusammenlegung dieser Sicherheitsinstitution mit Glattfelden organisiert.

Nach dem Bau und Umbau mehrerer Liegenschaften, habe ich nun hier an der Südstrasse 11 in Bülach seit zwei Jahren meinen Wohnsitz und betätige mich als Immobilienverwalter bei der Steinauer AG.

Es würde mir Freude bereiten, wenn ich mein breites fachliches, gesellschaftliches und politisches Wissen im Gemeinderat zum Wohl von Bülach einbringen könnte. Ich stehe ein für eine gute Organisation, effektive und kostengünstige Abläufe und identifiziere mich mit den Zielen von BSB.

 

Zurück zur Liste der BSB für den Gemeinderat.

Gemeinderatskandidaten Bülach der BSB

Name: als:
Gemeinderäte: Stadträte:
Gabriel Lengen Gemeinderat Stadtpräsident
Andres Bührer Gemeinderat Stadtrat
Jörg Inhelder Gemeinderat
Claudio Heusser Gemeinderat
Susanne Weber Gemeinderätin
Peter Sydler Gemeinderat
Ralf Isenring Gemeinderat
Christian Weber Gemeinderat

Stellen auch Sie am 30.3.2014 die Weichen in Bülach neu,
legen Sie die Liste 8 in die Urne.

Dank dem Feld unten können Sie einen Kommentar, eine Frage, eine Anregung oder Hinweis an den Gemeineratkanditat Claudio Heusser von der BSB hinterlassen. Antwort kommt so schnell wie möglich.

Unhöfliches oder Beleidigendes wird gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

3 + 6 =